AGB -
H-1117 Budapest, Henremalom str 20 +40 365 882 207 info@wristland.de

AGB

Mit dem Anschauen und Benutzen des Webshops www.partybox.de erklären Sie, dass Sie mit die Vertagsbedingungen, Datenverarbeitungsprinzipien, die sich auf das Benutzen der Dienstleistungen vom www.partybox.de Webshops beziehen, gelesen haben und mit allen Punkten einverstanden sind.
Durch Aufgabe einer Bestellung in unserem Online-Shop werden Sie automatisch ein Kunde der PartyBox GmbH werden.

Betreiberdaten: (im weiteren: Verkäufer)

PartyBox Europe Ltd.

Adresse:
1116 Budapest, Fehérvári út 108-112

Kontaktdaten:
1117 Budapest, Hengermalom u 20/1

Steuernummer: HU14612501
Registernummer: 01-09-911835
Kontonummer:
Bank name:  UniCredit Bank Austria AG
Acct. no.: 51574 009 808
IBAN: AT54 1200 0515 7400 9808
BIC/SWIFT: BKAUATWW
 
Bank name: CIB Bank Zrt.
Acct. no.: 10700536-48467502-50100002
IBAN:
BIC/SWIFT: CIBHHUHB
Telefon: +40 365 882 207
Fax: +40 365 882 207

Email: info@wristland.de

Öffnungszeiten:
Montag-Donnerstag 8-16
Freitag 8-15
Samstag, Sonntag GESCHLOSSEN

 

Vertragsinhalt

Alle Produkte der Partybox GmbH sind im Webshop auf der Seite  www.wristland.de vorzufinden. Der Webshop bietet identifizierende Kontrollbänder, Werbeartikel und damit verbundene Zubehörprodukte an. Die entsprechenden Produkteingenschaften, Produktbeschreibungen sind auf der jeweiligen Seite unter dem bestimmten Produkt zu finden.

Registrierung

Im Webshop von www.wristland.de können nur registrierte Kunden kaufen. Die Registrierung und die damit verbundene Datenübermittlung ist freiwillig. Die Registrierung wird schriftlich durchgeführt, nach dem Ausfüllen und Versenden eines Online-Formulars. Dabei ist Voraussetzung, dass der Benutzer die zum diesem Zeitpunkt gültigen Handelsregeln akzeptiert und dessen Punkte auf sich bezogen, als obligatorisch anerkennt. Eine erfolgreiche Online-Registrierung wird automatisch per Email bestätigt.

Die PartyBox GmbH behielt sich das Recht vor, alle Registrierungsversuch ablehnen, in dem falsche oder fehlerhafte Daten angegeben sind.

Weiterhin ist PartyBox GmbH berechtigt die Registrierung zu löschen, falls der Webseite missbräuchlich oder in betrügerischer Absicht benutzt ist.

Ein bereits registrierter Kunde kann jeder Zeit eine Kündigung seiner Online-Registrierung an sales@partybox.de Adresse schicken.

Falls ein registrierter Kunde keinen Einwand einfordert, erklärt er sich damit einverstanden, durch den Kundendienst Newsletter oder Infobriefe über aktuelle Angebote per Email zu erhalten. Möchte ein registrierter Kunde diese Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen, kann er jederzeit eine einfache Nachricht an den Kundendienst per Email schicken.

Ein registrierter Kunde kann nur in eigenem Namen kaufen bzw. vorgehen. Im Falle von einer Handelsorganisation kann die dafür verantwortliche Person vorgehen.

Der Warenkorbinhalt zeigt welche Produkte Sie ausgewählt haben und gibt Ihnen einen Überblick über alle anfallenden Kosten (Kaufpreis, Liefer- und Beschriftungskosten, usw.). Von dort aus können Sie die Produkte bestellen, den Warenkorb leeren oder in den Webshop zurückgehen um weitere Artikeln hinzufügen.

Manche Produkte können im Webshop nicht bestellt werden. Für diese Produkte können Sie ein Angebot anfordern. Die Angebote werden nach den individuellen Anforderungen des Kundes durch unsere Kundendienst-Mitarbeiter verschickt. Die Angebote werden in jedem einzelnen Fall nach individuellen Anforderungen bearbeitet, deswegen bitten wir Sie, Ihre Wünsche bzw. Anforderungen möglichst detailliert anzugeben.

Bestellverlauf:

1. Überprüfung des Warenkorbinhalts - überprüfen Sie den Inhalt des Warenkorbes , die ausgewählte Produkte und die Einkaufseizelheiten.

2. Liefer- und Rechnungsadresse auswählen, angeben, prüfen und/oder verändern (Um mit dem Kauf fortzufahren, müssen Sie sich entweder in Ihr Kundenkonto einloggen, wenn Sie bereits ein Kundenkonto besitzen oder ein neues Konto anlegen).

3. Zahlungsmethode (Sie können die bevorzugte Zahlungsmethode auswählen).

4. Bestätigung - Bevor Sie Ihre Bestellung endgültig machen, können Sie alle mit der Bestellung verbundenen Details und Daten überprüfen. Indem Sie auf den Knopf „Bestellung abschicken” drücken, kommt Ihre Bestellung im System vom PartyBox GmbH an. Über eine erfolgreiche Bestellung wird der Kunde automatisch per Email benachrichtigt. Diese wird an die bei der Registierung angegebene Email-Adresse gesendet.

5. Zahlung: Sie werden nun dazu aufgefordert Ihre Zahlungsangaben zu machen. 

Bestellen von Produkten ohne Beschriftung bzw. individueller Gestaltung:

Auswählen des Produkttyps und andere Eigenschaften (Farbe, Menge), in Warenkorb legen und nach dem Durchführen der Bestellungsschritte die Bestellung endgültig machen.

Bestellen von Produkten mit Beschriftung bzw. individueller Gestaltung:

Nach dem Auswählen des Produkttyps kann der grafische Entwurf mit Hilfe unserer kreativen Grafikern geplant werden. Nach der Auswahl der Grundfarbe(n), der Beschriftungen und der Stückzahl legt man das Produkt in den Warenkorb. Sie können nun die weiteren Bestellschritte durchführen und die Bestellung endgültig abschließen.

Im Falle von einer beschrifteten bzw. individuell gestaltenen Bestellung schicken wir Ihnen immer einen grafischen Entwurf. Vor der Produktion ist es unerlässlich, diesen Entwurf schriftlich zu bestätigen.

Ohne diese Bestätigung können wir die Produktion nicht beginnen. Beachten Sie bitte, dass wir keine Reklamationen akzeptieren können, die Aufgrund einer fehlenden oder verspäteten Bestätigung zustande gekommen sind.

Bei der Herstellung von individuell gestalteten Produkten entstehen extra Kosten. Die Beschriftungskosten hängen von mehreren Parametern ab (z.B.Produkttyp, Beschriftungsart usw.)
Nachdem das Produkt in den Warenkorb gelegt wurde, werden die Gestaltungskosten angezeigt (Grundkosten, extra Kosten der Beschriftung je Stückzahl). Über die Beschriftungs- und Gestaltungskosten informiert Sie auch gerne unser Kundensdienst. Unsere Erreichbarkeit:

Angebotsanforderung:

Für in unserem Online-Shop nicht bestellbare Produkte können Sie ein Angebot anfordern mit dem Ausfüllen und Versenden unserem Angebotsformulars.

Versand mit Kurierdienst

Beachten Sie bitte, dass der Versand zwei Werktage dauert.

Das Paket wird während die Arbeitszeiten zugestellt. Wir bitten Sie daher eine Lieferadresse anzugeben an der Sie tagsüber Ihr Paket entgegennehmen können. Da für die Auslieferung der Pakete eine externe Firma zuständig ist, können wir leider nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt ausliefern.

Bestellungen von unbeschrifteten/ungestalteten Produkten die bis 12 Uhr eintreffen, werden am gleichen Tag versandt. Nach 12Uhr eingetroffene Bestellungen werden am nächsten Tag versandt.

Zahlungsarten

Bei einer Bestellung per E-Mail, können Sie die folgenden Zahlungsmethoden wählen:
- Kreditkarte (Master Card, Visa, JCB)
- Banküberweisung
- PayPal

Bei einer Bestellung in unserem Webshop, können Sie die folgenden Zahlungsmethoden wählen:
- Kreditkarte (Master Card, Visa, JCB)
- PayPal.

Umtausch eines Produktes

Falls das Produkt fehlerhaft oder belegbar beschädigt ist, tauschen wir es kostenlos um.

Sollte das Paket bei der Übernahme aussen beschädigt sein, kontrollieren Sie bitte den Paketinhalt und melden Sie umgehend zum Kurrierdienst. Der Kurier füllt vor Ort den Schadensbericht aus. Ohne diesen Bericht kann leider nicht bewiesen werden, dass das Paket während der Auslieferung beschädigt wurde.

Bitte leiten Sie den Schadensbericht über beschädigte oder verschwundene Pakete umgehend weiter, da solche Fälle innerhalb von 72 Stunden ab Auslieferung schriftlich dem Kurierdeinst gemeldet werden müssen.

Widerrufsrecht

Der Kunde hat das Recht von einer Bestellung zurückzutreten wenn das Paket noch nicht ausgeliefert ist. In diesem Fall besteht keine Zahlunspflicht. Das Zurücktreten kann sowohl per Email, per Telefon als auch schriftlich oder persönlich erfolgen.

Der Kunde hat das Recht, nach dem Erhalt des Produktes, binnen acht Werktagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.  Die Kosten der Rücksendung trägt in diesem Fall der Kunde. Die PartyBox GmbH vergütet den Gegenwert des Produktes ohne Verzögerung, und spätestens innerhalb von 30 Tagen. Dies gilt ausschließlich für original verpackte und unbeschädigte Produkte.

Bei der Bestellung von individuell bedruckten Produkten verzichtet der Kunde gleichzeitig auf sein Widerrufsrecht.

Datenschutz

Für die Partybox GmbH ist es sehr wichtig, die zur Verfügung gestellten persönlichen Daten zu schützen. PartyBox GmbH verpflichtet sich die persönlichen Daten der Benutzer und der Kunden so zu behandeln, dass es den gültigen Richtlinien und Qualitätskontollen entspricht. Hierdurch ist eine sichere Internetnutzung und ein sicheres Einkaufen garantiert.

Persönliche Daten, die zur Bearbeitung der Aufträge nötig sind, werden, außer an Unterauftragnehmer, an keine Dritte weitergegeben. Die Unterauftragnehmer, die die Daten von PartyBox GmbH erhalten haben, sind auf keinem Fall befugt diese an Dritte weiterzureichen.

PartyBox GmbH schützt die Daten in jeglicher Hinsicht, besonders gegen unbefugten Zugang, gegen Veröffentlichung, gegen Veränderung, Löschen, gegen Vernichtung, sowohl während der Netzwerkkommunikation (Datenverarbeitung online) als auch während dem Speichern, Aufbewahren der Daten (Datenverarbeitung offline). Der Zugriff auf diese persönliche Daten ist nur für befugte Personen möglich.

PartyBox GmbH verlangt bei der Registrierung ausschließlich solche Daten, die für den Ablauf der Bestellung und Kaufens unerlässich sind. Die während der Registrierung und des Kaufens in unserer Datenbank gespeicherte Daten, darf PartyBox GmbH für eigene innere Anwendung, für Statistik, analysieren. Der Benutzer ist damit einverstanden, dass PartyBox GmbH diese persönlichen Daten aus dem oben gennanten Zwecke bearbeitet, abfertigt und speichert.

Der Benutzer kann seine persönlichen Daten umgehend jeder Zeit ändern bzw. um Korrigierung oder Löschen der persönlichen Daten bitten kann, und eine Aufklärung über Datenumgehen.